|Ostseeküsten-Radweg|
Meine erste Radreise


Im Herbst 1998 kam mein Vater auf eine vollkommen verrückte Idee. Während der Rest der Familie einen Pauschalurlaub in der Türkei gebucht hat, bereiteten wir uns auf eine Reise mit dem Fahrrad vor.
Mit dem Rad ging es von zu Hause bis nach Usedom, kurz vor der Grenze Polens. Aufgrund der vielen Regenfälle war ich zwar froh, nach einer Woche wieder zu Hause zu sein, doch irgendwas ist scheinbar hängen geblieben...


Mein Vater
Mein Vater

Kreidefelsen auf Rügen
Kreidefelsen auf Rügen

Mein altes Fahrrad
Mein altes Fahrrad

Herbststimmung auf Rügen
Herbststimmung auf Rügen

Die ersten Kilometer an der Ostsee
Die ersten Kilometer an der Ostsee

Ausblicke
Ausblicke

Zahlreiche und unendlich wirkende Alleen
Zahlreiche und unendlich wirkende Alleen

Auf Usedom
Auf Usedom